Liebe Besucher

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

leider findet Ihr hier nicht mehr das gewohnte Wunderhaus vor.

Doch was heist „leider“, nach dem meine Seite bei einer Aktuallisierung einfach nicht mehr wollte habe ich das zum Anlass genommen, das Wunderhaus zu renovieren und vielleicht noch ein paar neue „Zimmer“ einzurichten.

Da es auch noch so viele interessante Themen gibt über die ich auch gerne mt Euch diskutieren möchte, gibt es bald ein Magazin mit vielen gemischten Themen, schaut vorbei, ich freue mich auf Euch.

Auch unsere Tätigkeit als Coaches wächst langsam aus den Kinderschuhen heraus und verdient eine eigene Seite.

Wie Ihr ja vielleicht schon bemerkt habt, gab es in letzter Zeit auch kein „Motto des Tages“ mehr, da ich auch sonst sehr viel zu tun hatte und das tägliche Erstellen der Mails dann doch etwas zeitraubend ist. Auch hier bin ich auf der Suche nach einem neuen Format.

Natürlch bleibt der Shop erhalten, aber ich muss erst alles wieder hochladen, das könnte noch ein wenig dauern…….aber es wird auch einen zweiten Shop geben, nämlich für die Mechaniker unter Euch, einen Shop für 2-Rad Teile und Werkzeuge, der wird dann allerdings von meinem Mann betrieben ? , in dem Bereich habe ich zwei linke Hände.

Also schaut regelmäßig vorbei, was es neues gibt. Anregungen gerne unter der e-Mail Adresse oben.

Wenn hier bisher den Newsletter aboniert hattet, bitte aboniert ihn neu, denn die Adressen sind natürlich mit dem Absturz der Seite (und der anschließenden Löschung der Datenbanken) auch futsch…..Formular gibts bald…..

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.