Die Seite für deine kreative Ader

Veröffentlicht in: Deko | 0

In dieser Rubrik findest du Ideen und Vorschläge zum Nacharbeiten. Alles was es braucht um dein Zuhause zu verschönern und noch gemütlicher zu machen. Suche dir das aus, was zu dir passt und was dir gefällt.

Ein besonderes Anliegen ist es mir, hier auch mit gebrauchten Materialien oder mit Materialien, die man in der Natur findet, zu arbeiten. Ich sehe keinen Sinn darin alle Materialien die ich benötige, neu zu kaufen um dann etwas herzustellen, das ich auch fertig kaufen könnte, außer natürlich, es hat dann ein ganz besonderes Layout. Eine Ausnahme bilden hier allerdings Garne und Stoffe. Wobei ich auch durchaus alte Teile auftrenne oder aufribble um dann etwas neues daraus zu erschaffen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.