Hilfe zur Selbsthilfe in Sachen Ernährung

Veröffentlicht in: Essen | 0

Auf dieser Seite findest du Tipps und Rezepte für eine gute Ernährung. Es geistert so viel durch die Medien, dass es schwierig ist den Durchblick zu behalten und für sich das richtige zu finden. Ich möchte dir hier gerne Infos liefern, die dir helfen die richtige Entscheidung für dich zu treffen. Ich bin Fach-PTA für Ernährung, habe also eine fundierte Ausbildung um die Themen rund um die Ernährung zu beurteilen. Meine Erfahrung zeigt mir, es gibt nicht „die“ richtige Ernährung für jeden, die Menschen sind unterschiedlich und so auch ihre Ernährungsbedürfnisse. Daher vertrete ich die Meinung, dass ich zwar Tipps geben kann aber dass jeder für sich herausfinden muss was für ihn persönlich gut ist. Da spielt mehr rein als Kalorien, low carb oder low fat, da geht es auch um Lebensstiele, prafktische Umsetzung, Geselligkeit und Gesundheit. Ich freue mich auch darauf eure Fragen zu beantworten und eure Erfahrungen und Meinungen zu hören.

Bitte denkt daran, dass es dsich hier nicht um eine medizinische Beratung handelt und dass ihr bitte eure gesundheitlichen Themen auch mit dem Arzt eures Vertrauens besprecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.