Der Herbst ist da!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Die Blätter sind bunt, es raschelt beim Spaziergang, ja, der Herbst ist da! Geh jetzt hinaus und nimm wahr, wie sich die Natur verändert, wie sie sich mit einem Farbenfeuerwerk für die Ruhe des Winters bereit macht. Geh achtsam durch Wald und Feld, was nimmst du war?
Wie sieht es dort aus?
Was hat sich im Vergleich zum Sommer verändert?
Wie riecht es?
Was hätten vielleicht die Großeltern noch gesammelt oder was hättest du als Kind jetzt gesammelt?
Es gibt so viel zu entdecken, auch wenn es regnerisch und trüb ist!
Nix wie raus und wenn es nur ein paar Minuten sind. Lieber ein paar achtsame Minuten lang die Natur sehen, hören, riechen und schmecken als stundenlang gestresst, am besten mit Kopfhörern im Ohr, durch den Wald hetzen. Viel Spaß wünsche ich euch, teilt gerne eure Wahrnehmungen und Entdeckungen in den Kommentaren.🍂🍁🦉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.