Es geht zu Ende – das Jahr 2019

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Ja es ist bald so weit, noch haben wir ein wenig Zeit unsere Ziele, die wir uns  am Anfang des Jahres gesetzt haben zu erreichen.
Hast du schon alle Ziele erreicht? Wirst du sie bis Ende des Jahres erreicht haben? Schreib mir gerne in die Kommentare oder antworte per Mail.
Für alle, die ihre Ziele erreicht haben gibt es ganz dickes Daumen hoch! Toll gemacht! Wie hat sich das Angefühlt? Toll, oder? Berichte darüber, inspiriere alle, die ihre Ziele noch nicht erreicht haben oder sich erst gar keine gesetzt haben.
Wer ohne Ziel durchs Leben geht gibt ja quasi das Steuer aus der Hand. Das kann gut gehen und das Leben führt dich durch glückliche Zeiten, es kann aber auch nicht so gut laufen und das Leben macht Purzelbäume mit dir und schüttelt dich durch oder es läuft immer neben neben der Hauptstraße her, du siehst immer, was du gerne hättest, kommst aber nie dorthin. Das äußert sich dann oft in Gefühlen wie Neid und Frustration. Ich finde, das ist das Schlimmste was einem passieren kann! Ich lade dich ein, das in 2020 zu ändern.
Setze dir Ziele, habe Visionen! Keine Vision ist zu groß, lass es dir nicht von frustrierten Mitmenschen einreden. Es ist DEINE Vision! Jetzt frag dich:“ Was für ein Mensch muss ich sein um diese Vision ins Leben zu bringen?“ Und jetzt mach dich auf den Weg, dieser Mensch zu werden und setze dir Etappenziele. Die ersten schon in 2020, oder vielleicht so gar noch bis Ende 2019. Wer sagt denn, dass man sich nur am Jahresanfang Ziele setzen darf.
Wenn du noch ein wenig Motivation brauchst oder dich einfach auf das Jahr 2020 einstimmen möchtest, lade ich dich ganz ❤️- lich zu meinem Seminar MIT POWER INS NEUE JAHR ein. Alle Details findest du hier
Anita Holzinger, die mit mir das Seminar leitet, und ich freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.