Wie gehst du mit Krisen um?

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Gerade jetzt dürften wir feststellen, wie wir mit Krisen umgehen. Neigt dein System dazu in Schock-Starre zu verfallen oder bricht bei dir wilde Hektik aus? Reagierst du eher ablehnend auf Massnahmen die ergriffen werden oder machst du gleich alles mit was du von irgendwem gesagt bekommst? Ich möchte dich einladen, das Gute in der Krise, die Möglichkeiten zu sehen. Überlege, was Gutes entstehen kann durch die Veränderungen die durch die Krise stattfinden. Vielleicht kannst du das Gute auch erst hinterher erkennen, oder während du mittendrin steckst. Ich glaube, dass es auch eine Entscheidung ist nach den guten Dingen zu suchen und ich bin überzeugt davon, dass das Leben, selbst in der Krise, dann erfüllter ist.
Schreib mir deine Strategie mit Krisen umzugehen in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.